Letztes Feedback

Meta





 

Den drang danach Frauen zu schlagen!

Nie habe ich dir weh getan, nie habe ich dir ein Haar gekrümmt und du hast mich Betrogen, einfach so...

Ich bereue die Zeit in der ich von uns geredet hab, jede nette tat bereue ich, ich war ein Mensch voller Prinzipien Hoffnung und Glück doch jetzt ist nurnoch Hass, Verachtung und Wut für dich da und auf mich selbst. Wie konnte ich so dumm sein und dir jeden Wunsch von den Augen ablesen? Wieso war ich so verdammt dumm? Ich hasse dich! Ich wünschte ich hätte dich damals geschlagen. Damals hätte ich nie eine Frau angerührt, doch du hast aus mir ein neues Wesen gemacht, ein Wesen das keine Liebe mehr kennt, ein Wesen das keine Hoffnung mehr hat, ein Wesen das nurnoch nach dem Prinzip auf "Aktion folgt Reaktion" lebt. Ich werde einer Frau nie mehr vertrauen, nie wieder lieben aber vor allem werde ich eine Frau nie wieder respektieren. Ich bin der Mann, ich bin der jenige der Körperlich überlegen ist, also nehme ich mir was ich will, weil ich es kann. Ja ich würde heute eine Frau schlagen, sehr gerne würde ich dich schlagen, doch warum auf einmal? Warum hat sich mein komplettes denken verändert? Warum habe ich keine achtung mehr vor mir selbst und anderen Menschen und warum verachte ich Frauen? Man könnte sagen das ist ein Prozess des lernens und ich muss noch reifer werden, aber das glaube ich nicht.. Damals konnte ich es nicht mit meinem Herzen vereinbaren eine Frau zu schlagen, dir Weh zu tun, doch als du gegangen bist und mich eiskalt zurück gelassen hast ohne dich einmal um zu drehen, nach dieser langen Zeit, einfach so mich mit einem anderen betrügen und dann von meinem, in sein Bett hüpfen, nach allem was wir durch gemacht haben, nach allem was ich für dich getan hab.... Hast du mich eiskalt betrogen und abserviert... Doch du hast vergessen mir das wieder zu geben was mir gehört, mein Herz... Jetzt muss ich wohl ohne Herz auskommen, ohne mitgefühl, ohne liebe, ohne diese ganze Emotionale scheiße die mir mal was bedeutet hat. Heute bedeuten sie mir nichts mehr, ich habe innerlich geblutet, ich habe gebrannt, es war so ein schmerz den ich nie zuvor gespürt habe.. Ich dachte er hört nie auf, ich bin durch die Hölle gegangen und die Hölle hat mich verändert. Meine Welt, unsere Welt, war einst so schön, überall Harmonie doch diese Welt ist restlos zerstört aber es leben noch Menschen in den Trümmern und aus der Asche der Vergangenheit und aus den Säulen unserer Liebe wurden Monumente des Hasses gebaut, es wurden Waffen gemacht und Soldaten rekrutiert, es herrscht Krieg und mir gefällt diese neue Welt, denn sie funktioniert. Alles was mich versucht kaputt zu machen wird kaputt gemacht. Aus den Trümmern von einst wurde ein Bauwerk unermässliger Macht errichtet, ich war mir nie bewusst welche Kraft in "der anderen Welt" liegt.. Ich wurde zu einem herrlich neuen Wesen, unantastbar.. unbesiegbar..

Ein Spruch möchte ich zum Leitspruch meines Lebens machen, denn dieser Spruch hat mich auf dem Weg zu meiner Metarmorphose begleitet:

 Lernen durch Schmerzen!

Motivation durch Entsetzen

Und es ist wahr..

Ich wünschte ich könnte alles vergessen und dir alles Liebe mit auf den Weg geben, doch das kann ich leider nicht, ich wünsche dir alles schlechte und jedes mal wenn ich heute von irgendwem zu hören bekomme das es dir nicht gut geht da fange ich an zu jubeln, dein Leid erfreut mich.. Ich mag es wenn du weinst wenn du so einen Schmerz in dir hast das du daran zerbrichst.. Ich freue mich auf unser wiedersehen, denn wenn du eines Tages mal tot sein solltest komm ich dich am Grab besuchen, werde auf dich hinab starren und ein lächeln wird meine lippen verlassen, dann werde ich dich nicht weiter beachten und meiner Wege ziehen.

Ach und bei meiner nächsten werde ich nicht die selben Fehler machen wie bei dir... Ich bin jetzt der festen überzeugung das man Frauen schlecht behandeln muss, arme nächste... aber naja... mir fehlt das Herz dafür um mitgefühl zu empfinden.. was solls

11.5.09 07:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen