Letztes Feedback

Meta





 

Zuviel Bier und Tabletten

Naja heute war wieder so ne Nacht wo ich mir an den Kopf fassen kann... Unmengen bier getrunken einen Sliwowitz, mächtig viel Spaß gehabt, Leute vom MC Donalds verarscht und nun habe ich übertriebene Kopfschmerzen, habe bestimmt 6 Stück Parazetamol oder wie die Dinger heißen gefressen und ich fühl mich total Matsch in der Birne, ich muss echt aufhören! Ich glaube ich werde mein Handy ausschalten damit mich die ganzen Jungs für ne Zeitlang nichtmehr anrufen können... Wobei das doch ein bisschen gefährlich ist ganz allein zu sein, bei den Umständen die bei mir gerade herrschen, naja vielleicht muss ich auch nur meinen Kopf durchsetzen... Probieren kann mans... Ich werde versuchen zu schlafen um die Kopfschmerzen einfach zu verpennen, dann schauen wir mal was der nächste "Tag" bringt und ob ich mal irgendwas auf die Reihe bekomme...

11.5.09 08:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen