Letztes Feedback

Meta





 

Im Training abgekackt

Seit Wochen gehe ich immer Betrunken oder high ins Bett, heute war ich seit langer Zeit mal wieder im Studio und es war eine entäuschung, ich war nicht nur nicht in bestform sondern extrem schlecht... Das zieht meine Laune ein bisschen nach unten doch irgendwie habe ich nun mehr Motivation es jetzt noch besser zu machen... Ich werde wohl Morgen oder aller spätestens übermorgen wieder ins Studio gehen und hoffen das mein durch hänger nur bediengt von den Giftstoffen war, die ich im Blut hatte... Naja aber etwas anderes schönes ist heute trotzdem passiert, ein Mädchen hat mich verdächtig nah am Mund geküsst "bussi geben" jaja is klar, als ob ich so dumm wäre und denken würde das so ein versehen 4 mal passiert... nun gut ich war wirklich so dumm das ichs 3 mal einfach nicht verstanden hab und dachte das sei nur so, aaaaber ich habs sehr genossen, hoffentlich ist sie irgendwann einmal betrunken und wir können uns einfach so mal küssen, jetzt da ich ja single bin... Aber naja ich habe gehört das es schon so eine Hure ist, was mich aber weiter nicht stört, da ich ja sowieso nicht auf Beziehungssuche bin, hab genug von den scheiß fotzen. Ich will mich jetzt voll und ganz auf mein Training konzentrieren und wenn möglich endlich mal einen Job finden.

12.5.09 00:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen