Letztes Feedback

Meta





 

Meine Stalkerin nervt...

Ich weiß nicht, ich habe sie so schlecht behandelt die ganzen Jahre über und sie mag/liebt mich trotzdem, naja ob sie mich liebt weiß ich ja net aber es deutet zumindest sehr viel daraufhin warum sollte sie mich sonst auf schritt und tritt verfolgen, ein Foto von mir in ihrer Geldbörse haben und auf ihrem Nacht Tisch? Keinen Plan! Naja aufjedenfall geht sie mir gewaltig auf die Eier, die ganze Zeit über konnte ich zu ihr sagen was ich wollte es störte sie nicht doch jetzt da ich keine Freundin mehr hab, hat sie gefragt ob sie mal eine Woche bei mir schlafen kann... Ich redete von Sex machen und blablabla sie sagte sie hat Angst das alte Gefühle zu mir dadurch wieder hoch kommen aber sie würde gerne mal mit mir schlafen oder besser gesagt "wenn es dazu kommt dann kommts... "Ich habe kein richtiges interesse an dieser Frau weil sie auf feiern sowieso immer mit allen Kerlen und mit mehreren am Abend rum macht, in meinen Augen ist sie eine Schlampe oder Hure oder was auch immer das korrekte Wort dafür ist, nunja aber das schlimme ist ja, sie entwickelt so etwas wie selbst vertrauen. Sie wünsche sich mehr Respekt von mir und stellt mir zum Teil sehr freche Forderungen, sie will bestimmen was bei mir Zuhause für Musik gehört wird wenn sie da ist und sie erwartet das ich auf ihre Wünsche eingehe.... PFFFFFFFFF die sollte froh sein überhaupt kommen zu dürfen aber mittlerweile hab ich mir das sowieso jetzt anders überlegt weil ich garkein Intresse daran hab so eine Dominante person in meinem Haus zu haben, da ich ja selbst ziehmlich Tempramentvoll bin eskaliert das sowieso zu einem Streit, von daher soll die olle mal schön zu Hause bleiben. Das einzigste was schlimmer ist als Beziehungsstress ist Beziehungsstress ohne Beziehung... Sowas brauch ich nun wirklich nicht.. Vor allem frage ich mich wieso sie sichs auf einmal Traut ihren Mund gegen mich zu öffnen, das war noch nie so, ich war immer uneingeschränkt der Dominante und beherrschende typ in unserer "Freundschaft". Es kommt mir vor als hätte sie ein Buch mit dem Titel: "Wie bekomme ich selbstvertrauen?" gelesen..

Naja dann wird wohl aus dem Besuch nix und ich verschieb das ganze oder löse es ganz auf.. Morgen gehts wieder ins Training... puh.. ein bisschen freu ich mich dadrauf ich hab neue Gewichteheber Handschuhe, endlich rutsch ich nicht mehr ab =) Muss sie aber moje noch eintesten, ich frage mich wann sich mehr erfolge abzeichnen.. ich werde wohl oder übel auch eine Ernährungsumstellung machen müssen, meine kcal zuvor ist zu hoch und zu Kohlenhydrat reichhaltig. Mehr Protein müsste her und grünzeugs. Aber naja das kann vorerst noch warten, die definition der Muskeln und das reduzieren des Körperfettanteils mache ich erst nach abgeschlossenem aufbau. Ach und Pavel wollte mir tatsächlich weiß machen er habe in den 2 Wochen in den er jetzt nurnoch Suppe essen darf wegen seiner OP am Kiefer 5KG Muskelmasse verloren.... Niemals... Als hätte er in den paar malen in den er trainieren war 5kg muskel zuwachs bekommen xD. Aber ich glaube bei mir sind 3 Kg muskelmasse dazu gekommen. Erfreulich!

13.5.09 01:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen