Letztes Feedback

Meta





 

Beziehungsunfähig!?

Ich versteh es nicht, ich glaube ich bin jetzt Beziehungsunfähig, ich glaube ich hätte Chancen bei einer guten Freundin von mir, wir verstehn uns, wir haben einigermaßen die selben hobbys, ich finde sie süß und hübsch, aber einen drang danach mit ihr zusammen zu sein habe ich nicht. Man könnte sagen ihr fehlt das gewisse etwas, vielleicht? Ich weiß es nicht! Ich kann mir momentan mit keiner Frau etwas vorstellen. Ich habe mir schon gedanken gemacht was ich tun soll, sollte sie mal zu mir gehen und mich eventuel küssen oder sowas in der art und fragen ob eine eventuelle Zukunft in frage käme. Aber ich kann mir sowas nicht vorstellen, klar hätte ich wieder Lust mit jemandem zusammen zu sein, zu kuscheln und sex zu haben, aber dafür brauch ich doch keine Beziehung... und auch keine Liebe denke ich... Ich will nur eine sehr sehr gute freundin haben mit der ich kuscheln und sex haben kann aber von beiden seiten aus keine liebe geht. Ich habe zuviel Liebe in eine Beziehung investiert die so brutal zerschellt ist das ich keine Lust mehr auf Liebe und so einen dreckskram habe. Ich empfinde momentan keine Liebe und das ist auch gut so, ich empfinde abwechselnd schadenfreude, gehässigkeit, hass, wut und zorn und ich bin damit zufrieden. In der mukkibude hole ich mir das was ich zum täglichen wohl fühlen brauche. Mein größter realistischer wunsch den ich auch erreichen kann ist:

Ich wünsche mir Kraft! Soviel Kraft wie kein anderer Mensch auf Erden hat, ich wünsche mir soviel Kraft, Seelisch und auch Körperlich, ich möchte mächtig werden und ich spüre wie meine Kraft Tag um Tag wächst, in allen Lebens Bereichen und ich möchte das es noch viel mehr wird! Das nächste was ich erheben will, das Gefühl was es mir ermöglicht hat dies alles zu erreichen ist Hass, der Hass hat all dies geschaffen, er hat mir Kraft gegeben mehr als es die Liebe je getan hat. Der Hass hat mir geholfen und hilft mir immernoch, doch es ist kein Hass gerichtet auf irgendwelche Menschen, es ist einfach ein Hasserfülltes Herz was nicht mehr Lieben kann und dessen Venen schon längst gestorben sind. Mein Herz pumpt nurnoch bitteres Blut. Doch genau das ist es was es mir ermöglicht Stark zu sein, im grunde genommen bin ich nicht verletzbar.. nur ein wenig einsam und ungeliebt glaube ich... doch solange mein Wunsch in erfüllung geht bin ich bereit jeden irdischen preis dafür zu zahlen.

22.5.09 04:30

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina / Website (22.5.09 06:47)
also, naja ich bin ein Mädchen aber ich weiß wovon du redest, ich hatte diese Phase fast 2 Jahre lang, dann hatte ich wieder n Freund und nach einer Woche war das Kribbeln schonwieder weg und ich habe mich nciht gemelder und wollte ihn nicht sehe, aber mitlerweile denke ich das ich das wieder hinbekommen kann...und ich denk ich versuche das auch wenn ich wieder im Land bin.
Also ich denke bei dir geht das auch wieder weg..^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen