Letztes Feedback

Meta





 

In meinem VIEL zu breiten Gehirn habe ich stromschläge die mir eine Blitz Idee in mein Hirn rein machen! Ich kann soviel unglaubliche fenomenale dinge zusammen fabrizieren, wörter wie gliedketten, einer auf den  anderen immer weiter folgend, und es hört niemals auf, die gabe verliert man mit kommas zu schreiben. Das ist übel man setzt zuviele hin oder garkeine! Satzzeichen... eine seltsame erfindung der menschheit, gehirn probleme, ja so ist das wenn man 22 ist was ich nicht bin. Da wird schonmal im alterheim darüber nachgedacht, merket euch! Der gute mann vom hocker der ist cool und immer locker. Haha was ein rhyme, wasn riddm, wasseee gerrräääät. Mein lieber Mann... Man beachte das es einfach Wahnsinn ist seinen Gehirn zu etwas anzutun. Wenn man nun an die Zahlreichen Jugendlichen denken würde, die das in diesem moment täglich mehrmals tun (zb. wie ich gerade) ACH DU SCHEIße... Doch stellen wir uns die frage... WARUM muss die jugend von heute zu drogen zurück greifen? Rischtisch! Weil ihr alle viel zu gay und schwul und doof seit, weil ich einfach ecklig seid ich hasse euch weil ihr total unchillig seit. Jo so denken manche jugendlichen darüber, dragisch ist das. IN UNSEREM UMFELD! Der staat ist daran schuld, der geldgeile scheiß sack! Ich hasse dich! Staat! Du bist voll fieß! Ich hasse dich! Oh man, wie breit kann dieser verfasser dieses textes bloß gewesen sein, wir vermuten das unser rauschdrogenmittel testungs gerät überhaupt nicht mehr ansteigt, die skala hört bei "übelst breit" auf! Wer hatte übelst breit? "Bob marley" ACH DU SCHEIßE! Der hat aber übelst ein wech. Jooo das hab ich. Sven marker ohne parker kann nicht gegen sich fegen. mano man wasn abgespacter FREAK! Und sowas passiert jeden tag in deutschen kinder zimmern oder jugenzimmern oder in allein stehenden single haushälter oder mit päärchen das zusammen in der wohnung bong raucht oder auch bullen die schweine hahahahaaa... jo werner! BEINHART WIEN ROGGA BAINHART WIEN SCHOOBBAAA BEINHART WIEN FLASCHBIAR STOIN HOARD GEHT DES OAP HIA DÄNGELDÄNGELDÄNGEL

5.7.09 03:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen