Letztes Feedback

Meta





 

Wir sind nichts!

Erkenne das du Dreck bist, erkenne das alle Dreck sind. Du bist eine Fliege in der scheiße, wie eine Made im Speck, du bist ein Parasit, ein Virus! Erkenne das du durch den tot lebst! Du tötest um zu leben! Bilde dir nichts auf dein Haus ein, auf deinen Job, bilde dir auf nichts etwas ein, denn was immer du hast kann ICH dir nehmen und was immer ich habe kann von anderen genommen werden! Was schützt dein Leben? Du bist nicht in der Lage die Kugel die ich auf dich Schieße ab zu wehren, das einzigste was du tun kannst ist schneller sein! Erkenne! Du bist genauso Wertvoll wie ich, dir wurde Macht gegeben leben zu nehmen und mir wurde Macht gegeben leben zu nehmen aber keinem von uns wurde macht gegeben leben zu geben! Du bist Dreck, nicht besser wie der letzte Penner auf der Welt, nicht besser als ich, wir alle sind gleich! Der Penner kann dein Leben zerstören, du der sich für was besseres hällt! Erkenne du, ich und wir alle auf der Welt sind Dreck. Dein Leben ist Dreck denn wenn du tot bist ist es nicht soviel Wert als das es nicht ersetzt werden könnte! Und das ersetzte wird auch ersetzt. Schätze dein Leben nicht! Nutze es!

31.10.09 05:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen